Mein Konto
    Die Hochzeit meiner besten Freundin
     Die Hochzeit meiner besten Freundin
    7. August 2014 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Matt Berman
    |
    Drehbuch: Matt Berman
    Besetzung: Haylie Duff, Chris Soldevilla, Angie Everhart
    Originaltitel: The Wedding Pact
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Elizabeth Carter (Hailey Duff) und Mitch Becker (Chris Soldevilla) lernen sich an ihrem ersten Collegetag kennen und werden schnell beste Freunde. Für den Studenten ist es aber von Beginn an mehr als nur Freundschaft, er sieht in ihr seine große Liebe, was er ihr aber nie gesteht. An ihrem Abschlusstag fassen die beiden einen kühnen Entschluss. Falls sie in zehn Jahren noch nicht verheiratet sein sollten, werden sie den jeweils anderen ehelichen. Zehn Jahre später ist Mitch immer noch Single und hat diesen Deal nicht vergessen. Er findet heraus, dass Elizabeth, die vor Jahren verlobt war, anscheinend doch nicht geheiratet hat. Voller Hoffnung kündigt er seinen Job und reist durch das ganze Land, um sie wiederzufinden und den vor Jahren geschlossenen Pakt in die Tat umzusetzen, doch hat er sich die ganze Sache etwas zu einfach vorgestellt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Hochzeit meiner besten Freundin
    Die Hochzeit meiner besten Freundin (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Die Hochzeit meiner besten Freundin Trailer DF 2:01
    Die Hochzeit meiner besten Freundin Trailer DF
    1.461 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Haylie Duff
    Rolle: Elizabeth Carter
    Chris Soldevilla
    Rolle: Mitch Becker
    Angie Everhart
    Rolle: Laura
    Leslie Easterbrook
    Rolle: Donna

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top