Secret Agency - Barely Lethal
    2,7
    Deine Meinung zu Secret Agency - Barely Lethal ?

Erwinnator
    Erwinnator

Veröffentlicht am 19. Juli 2016
    Barely Lethal fängt gut an, erinnerte mich ein wenig an Kingsman. Danach driftet der Film allerdings schnell zu einer 08/15 Highschool-Komödie ab, wo er bis zum Finale auch stecken bleibt. Die Gagdichte ist ziemlich gering und kaum einer zündete wirklich. Der Cast hat mir gefallen, war auch der Grund warum ich mir den Film angesehen habe, allerdings macht der Film zu wenig aus seiner potentiell interessanten Idee.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 1. November 2015
    Was gut anfängt, verwandelt sich leider schnell in eine gewöhnliche, vorhersehbare Teeniekomödie, die leider viel zu flach bleibt, um wirklich zu gefallen. Hier wurde meiner Meinung nach großes Potential verschwendet, ob vom Cast her oder der Story. Hailee Steinfeld (3 Days to Kill), Samuel L. Jackson (Kingsman: The Secret Service) und Jessica Alba (Fantastic Four) sind schon Namen die man auf jeden Fall kennt. Dazu kommt noch Steve-O (Jackass). Das der der Film jedoch total vorhersehbar ist, brauch ich wohl kaum zu erwähnen.