Mein Konto
    Coffin Baby - The Toolbox Killer Is Back
    Coffin Baby - The Toolbox Killer Is Back
    19. August 2013 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Horror
    Regie: Dean Jones
    |
    Drehbuch: Josh Edwards, Dean Jones
    Besetzung: Chauntal Lewis, Bruce Dern, Brian Krause
    Originaltitel: Coffin Baby
    User-Wertung
    2,6 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im eigentlich für Glanz und Glamour bekannten US-Bundesstaat Kalifornien kommt es in Hollywood zu einer Reihe von äußerst schrecklichen Mordfällen. Der Killer geht nach einem seltsamen Muster vor und so entsteht in der Stadt schnell ein chaotischer Angstzustand. Samantha Stevens (Chauntal Lewis) wird aber am Leben gelassen und dazu gezwungen, die Tötungen der anderen Opfer mitanzusehen. Diese werden zunächst allerdings von dem sadistischen Killer  gefoltert. Dieser Situation zu entkommen, scheint schon aussichtlos, doch dann kommt es sogar noch schlimmer: Übernatürliche Kräfte scheinen am Werk zu sein und sorgen dafür, dass das ohnehin bereits gequälte Mädchen einer noch größeren Gefahr ausgesetzt ist. Denn als sie es endlich schafft, zu fliehen, fängt der Horror für sie erst richtig an…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chauntal Lewis
    Rolle: Samantha Stevens
    Bruce Dern
    Rolle: Vance
    Brian Krause
    Rolle: Detektiv Cole
    Ethan Phillips
    Rolle: Bob

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.216 Follower 550 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 1. Juli 2015
    [... COFFIN BABY überzeugt mit einem Body Count, der selbst im Genre seinesgleichen suchen dürfte. Das war’s dann leider aber auch schon! Ganz miese Fortsetzung!...]

    Eine vollständige Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top