Mein Konto
    Happy Camp
    Happy Camp
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Regie: Peter Webber
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cal ist ein ehemaliger Sheriff, der jedoch nun mit massiven Drogenproblemen zu kämpfen hat. Eines Tages wird seine Tochter entführt und er macht sich persönlich auf die Suche nach den Entführern und kommt dabei einem komplexen politischen Geflecht auf die Spur, in der er nur ein kleines Bauernopfer zu sein scheint...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2013.

    Back to Top