Iron Sky 2: The Coming Race
    2,1
    Deine Meinung zu Iron Sky 2: The Coming Race ?

Hernan L. Aceval
    Hernan L. Aceval

Veröffentlicht am 7. November 2023
    Leider nicht nur weit entfernt vom Witz und Originalität des ersten Filmes, sondern auch per se langweilig und vorhersehbar. Auch dieser Film konnte sich von der woke Kultur nicht retten. Alle weisse Menschen, insbesondere die Männer sind entweder böse oder Idioten. Die Heldin, wer hätte es gedacht, ist eine schwarze Frau, eine Marie Sue die alles weisst und alles kann. Einzelne, sehr wenige, gelungene Momente. Tausend mal gesehen, noch ein Beispiel für woke Kino, das braucht keiner.
    Knut Linke
    Knut Linke

Veröffentlicht am 20. Juni 2021
    Der Film ist so schlecht, dass ich mich hier angemeldet habe um diesen Film schlecht zu bewerten und andere davor zu warnen sich diesen Film anzuschauen.
    Teil 2 hat mit Teil 1 nichts mehr zu tun. Es tut mir leid um die Zeit, die ich mit diesem Film vergeudet habe...
    AndiundFilm
    AndiundFilm

Veröffentlicht am 5. März 2021
    wow....schon interessant, wie man eine Fortsetzung so verhunzen kann.
    Ich kann mich wirklich nicht errinnern, ob ich während der 90 Minuten überhaupt mal gelacht hätte.
    Fazit: tödlich langweilig und ohne Witz!

Veröffentlicht am 11. September 2020
    Schade, der wurde voll verkackt. -_-

Der Anfang war ganz vielversprechend, die alte in dem Roboter erinnerte an "Aliens" ^^
    Udo Kier als Führer ist cool wie immer, aber sonst !? -_-

All das, was im ersten Teil gezündet hat, wird hier direkt im Klo versenkt !
    War soll der Driss mit den Jobs bzw. den Apps!? Die Gags zünden 0, die Mondnazis sind ja keine mehr, die Erde ist verseucht und damit ist irgendwie die Luft raus...

Trashig ja, aber der hier ist noch nicht mal mehr lustig :/
    Maik A
    Maik A

Veröffentlicht am 6. Juni 2020
    Der erste Teil war noch lustig . Der 2 ist ... dafür gibt es kein Wort . Lange nicht mehr so ein schlechten Film gesehen

Veröffentlicht am 5. Juli 2019
    DER MENSCHEN HOHLE NUSS

Der Mann ist sich für nichts zu schade. Seine Motivation, auch dem größten Müll auf der Leinwand seine hypnotisch stierende Aura zu verleihen , mittlerweile legendäre Methode. Die Rede ist von Udo Kier, der in fast allen Filmen von Lars von Trier zu finden ist, bei Gus van Sant, Wim Wenders oder in den Fernsehserien von David Schalko. Der aber auch für ärgsten Trash wie Hexen bis aufs Blut gequält, Spermula, Dracula 3000 oder Far Cry seine Gage kassiert hat. Und ja, natürlich auch für Filme wie Iron Sky. Und da gibt es 7 Jahre später den zweiten Aufguss. Warum erst so spät? Nun, selbst C-Movies wie dieser wollen was kosten, das glaubt man gar nicht, wie viele Millionen hier verschlungen wurden, nämlich satte 20, und selbst das ist noch gering, wenn man Iron Sky: The Coming Race mit Blockbustern des selben Genres vergleicht. 20 Millionen also, für einen Unsinn wie diesen? Immerhin ein Unsinn, der seine Fangemeinde hat. Der aber sein Budget auch nicht aus dem Ärmel schüttelt. Daher Crowdfunding, der salonfähige Spenden-Call unter Liebhabern und Freunden. Und das braucht seine Zeit, soll doch der Look des Sequels dem des Originals um nichts nachstehen. Was er dann auch nicht tut. Denn Iron Sky: The Coming Race ist, trotz seiner Etikette als Low Budget Produktion, visuell ansprechender als so mancher Sharknado- und Jurassic-Galaxy-Quark. Da hat das Team rund um den Finnen Timo Vuorensola eigentlich alles richtig gemacht – mitunter das Hakenkreuz am Mond und sämtliche Versuche, die Steampunk-Dystopie weniger wie Mondbasis Alpha erscheinen zu lassen, sondern eher wie die rostigen Grunge-Eingeweide unter ausgedienten Industrieanlagen.

Weiterlesen auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.com/2019/07/05/iron-sky-the-coming-race/
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 8. Mai 2019
    Einer der besten Trash-Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Optisch ist der Film absolut top gemacht und kann locker mit den meisten Hollywood-Produktionen mithalten. Die Story ist natürlich Ansichtssache und wird bestimmt nicht jeden Geschmack treffen, aber wer sich darauf einlässt, der wird auf jeden Fall mit einen trashigen, durchgeknallten und witzigen Filmerlebnis belohnt. Besser als der erste Teil !
    Norbert S
    Norbert S

Veröffentlicht am 17. April 2019
    menschen, die diesen film mit mehr als 1 stern bewerten, sind offenbar als kind sehr heiß gebadet worden oder selbst echsenmenschen. im gegensatz zum 1. teil ist eine story kaum zu erkennen, das ganze in sich vollkommen unlogisch, die dialoge scheinbar einfach per würfelspiel erdacht und die schauspielkunst nach kindertheater art. selbst udo kier hatte scheinbar gar keine lust mehr. die guten bewerter hier sollten ihr "talent" lieber für PR texte bei amazon oder hotelportalen benutzen.
    Veröffentlicht am 1. April 2019
    eine verschwendung von zeit, geld und film material selbst als illigalen download ist diese entgleissung von geistigerumnachtung nicht sehents wert.
    die handlung ist einen mischung aus einer 0815 drei groschen soap opera, easter egg sammlung und filmzittaten.
    die logilücken sind noch schlimmer als meine art des schreiben.
    die witze sind schon nach 20 minuten nur noch zum einschlafen.
    unterstrich bin ich erstaunt das keiner bei dieser vergewaltigung von zuschauergedullt eingeschlafen ist. aber das wird woll an den viele "bumm bumm " gelegen haben das so getimt war das man nicht einschlafen konnte.
    kurz nimt eucher geld und kauft euch eien pizza davon habt ihr mehr als von den film
    Veröffentlicht am 31. März 2019
    Der Film war absolut grottenschlecht. Ich hoffe dass Ihr nie die 2 Stunden an Lebenszeit durch Neugier verschwendet wie ich es getan habe.