Mein Konto
    Ein superheißes Ding
    Ein superheißes Ding
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 13 Min. | Action, Krimi
    Regie: Doris Wishman
    |
    Drehbuch: Doris Wishman
    Besetzung: Chesty Morgan, Saul Meth, Frank Silvano
    Originaltitel: Double Agent 73
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwar überlebt Agent 99 eine Begegnung mit dem Gangsterboss Toplar nicht, aber zumindest kann er vorher noch eine wichtige Info über den mysteriösen Strippenzieher an seine Organisation weiterreichen – er hat eine auffällige Narbe! Agent 73 wird als seine Nachfolgerin auf den Fall angesetzt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1974.

    Back to Top