Mein Konto
    The Great Fight
     The Great Fight
    1. August 2013 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Sherri Kauk
    |
    Drehbuch: Ken Del Vecchio
    Besetzung: Frank Giglio, Miguel Jarquin-Moreland, Robert Loggia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick Tantino (Frank Giglio) hat genug von seinem Beruf bei der Polizei, bei dem er selbst mehrere Male mit den Regeln in Konflikt geriet und mehrfach suspendiert wurde. Bei gemeinnütziger Arbeit soll er bei einem Projekt für Kinder mit Problemen mithelfen. So gerne wäre er ein professioneller MMA-Fighter, doch mit mittlerweile 40 Jahren ist er dafür eigentlich schon zu alt. Als dann jedoch der 17-jährige Anthony (Miguel Jarquin-Moreland) in die Gegend zieht, der unter starkem Authismus leidet, ändert sich die Situation schlagartig. Anthony redet zwar wenig und wird schnell das Ziel von Mobbing, verfügt jedoch über überragende Reflexe und Verteidigungskünste, mithilfe derer er sich sogar vor zwei Mitgliedern der Kampfkunst-Schule schützt, die ihn angreifen wollen. Nick überzeugt die Offiziellen davon, dass er der persönliche Mentor für Anthony werden sollte und beginnt, den Jungen zu trainieren. Dabei müssen beide sowohl einen mentalen als auch physischen Kampf austragen.

    Trailer

    The Great Fight Trailer OV 2:25
    The Great Fight Trailer OV
    189 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Giglio
    Rolle: Nick Tantino
    Miguel Jarquin-Moreland
    Rolle: Anthony Rodriguez
    Robert Loggia
    Rolle: Dr. Salvatore Reno
    Charles Durning
    Rolle: Judge Frier

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top