Mein Konto
    Xiao sa xian sheng
    Xiao sa xian sheng
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Kent Cheng
    Besetzung: Ann Bridgewater, Kent Cheng, Chiao Chiao
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach längerer Abwesenheit kommt Mr. Smart, wie er sich selber nennt, in seine Heimatstadt zurück. Doch hier muss er mit ansehen, wie sein Rang von jemand anderem eingenommen worden ist. Doch bevor die beiden Rivalen sich gegenseitig das Leben schwer machen, müssen sie notgedrungen zusammenarbeiten, um ein noch größeres Übel zu beseitigen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ann Bridgewater
    Rolle: Ann Fong
    Kent Cheng
    Rolle: Mr. Smart
    Chiao Chiao
    Rolle: Mother of Smart and May
    Rosamund Kwan
    Rolle: Mona Fong

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1989.

    Back to Top