Mein Konto
    Die Todestreppe
    Die Todestreppe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Kinji Fukasaku
    Besetzung: Keiko Matsuzaka, Morio Kazama, Mitsuru Hirata
    Originaltitel: Kamata kôshinkyoku
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für den Darsteller Ginshiro (Morio Kazama) ist die Arbeit beim Film alles. Doch seine Hingabe für den Beruf geht so weit, dass er schon bald Probleme mit seiner Leidenschaft bekommt. Als er dann am Set auch noch eine besondere Frau kennenlernt, wird die Situation für ihn zu viel...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keiko Matsuzaka
    Rolle: Konatsu
    Morio Kazama
    Rolle: Ginshiro
    Mitsuru Hirata
    Rolle: Yasu
    Daijirô Harada
    Rolle: Tachibana

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1982.

    Back to Top