Mein Konto
    Tamam mıyız?
     Tamam mıyız?
    12. Dezember 2013 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Çağan Irmak
    |
    Drehbuch: Çağan Irmak
    Besetzung: Deniz Celiloğlu, Aras Bulut İynemli, Sumru Yavrucuk
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der künstlerisch begabte Temmuz (Deniz Celiloğlu) hat massive Probleme mit seinem archaisch denkenden Vater, dem die Lebensvorstellungen seines Sohnes sehr missfallen. Als der Streit zwischen den beiden Männern eskaliert, kehrt Temmuz seinem Elternhaus den Rücken und versucht sich selbständig durchs Leben zu schlagen. Da seine Wunschtätigkeit, die Bildhauerei, ihm zwar innere Zufriedenheit beschert, jedoch nicht genügend Geld einbringt, illustriert er zusätzlich noch Kinderbücher. Dann bricht jedoch alles um ihn herum zusammen: Zunächst teilt ihm seine Freundin mit, dass sie ihn verlässt, und dann verliert er auch noch den Job und steht vor den Trümmern seines Lebens. In dieser schweren Zeit lernt er İhsan (Aras Bulut İynemli) kennen. Dieser hat die Last einer Behinderung zu tragen, leidet jedoch vor allem darunter, dass seine Mutter ihn Tag und Nacht umsorgen muss und er selbst seine Träume nie wird verwirklichen können. Die beiden jungen Männer freunden sich an und zeigen dem jeweils anderen eine Welt, die dieser noch nicht kannte. Aus dieser Begegnung schöpfen sie Kraft für ihr weiteres Leben.

    Trailer

    Tamam mıyız? Trailer OV 1:51
    Tamam mıyız? Trailer OV
    908 Wiedergaben
    Tamam mıyız? Trailer (2) OV 1:51
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Deniz Celiloğlu
    Rolle: Temmuz
    Aras Bulut İynemli
    Rolle: İhsan
    Sumru Yavrucuk
    Rolle: Nilgün
    Zuhal Gencer Erkaya
    Rolle: Feride

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top