Mein Konto
    Paranormal Investigations 5 - Horror Drift
     Paranormal Investigations 5 - Horror Drift
    5. September 2013 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Allen Kellog
    |
    Drehbuch: Allen Kellog
    Besetzung: Allen Kellog, Meredith Kochan, Larry Nehring
    Originaltitel: 7 Nights of Darkness
    User-Wertung
    2,9 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sechs Teilnehmer einer TV-Reality-Show (u.a. Allen Kellogg, Meredith Kochan und Larry Nehrig) sollten 2008 sieben Nächte in einer verlassenen Irrenanstalt, in der es angeblich spukt, verbringen. Neben der Erkundigung dieses gespenstischen Anwesens, die sie in zwei Teams vornehmen sollten, hatten sie jeden Tag verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Zur Dokumentation ihrer Erlebnisse wurde ihnen noch eine Kamera mitgegeben. Zu gewinnen war eine Millionen Dollar. Das Geld sollte am Ende der Woche unter den noch verbliebenen Mitspielern aufgeteilt werden. Doch dieses Preisgeld wurde nie vergeben und die Show nicht im Fernsehen gezeigt - bis jetzt: Ein Mitarbeiter des Fernsehsenders findet die verheerenden Aufnahmen wieder und veröffentlicht diese.

    Paranormal Investigations 5 - Horror Drift Trailer OV 1:44
    Paranormal Investigations 5 - Horror Drift Trailer OV
    2.697 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Allen Kellog
    Rolle: Carter
    Meredith Kochan
    Rolle: Brooke
    Larry Nehring
    Rolle: John
    Sean Lackey
    Rolle: Todd

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 27. November 2017
    Konstruktive Kritik fällt mir leider keine ein, aber mal eine Frage: "Wurden die Synchronsprecher bezahlt?" Hättet Ihr machen sollen ;)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2011.

    Back to Top