Mein Konto
    Leergut
    Leergut
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jan Svěrák
    |
    Drehbuch: Zdeněk Svěrák
    Besetzung: Zdeněk Svěrák, Daniela Kolárová, Tatiana Vilhelmová
    Originaltitel: Vratné lahve
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Genervt von seinem bisherigen Job kündigt Josef (Zdenek Sverák) und nimmt eine ihm neue Stelle in einer Leergutannahme an. Hier geht er beruflich auf und kommt gut mit seinen neuen Kollegen aus. Doch sein Privatleben leidet noch immer unter Tristesse und seine Ehe droht daran zu scheitern. Daher beschließt Josef einen letzten Versuch, um mit seiner Frau wieder hoffnungsvoll und glücklich in die Zukunft schauen zu können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zdeněk Svěrák
    Rolle: Josef Tkaloun
    Daniela Kolárová
    Rolle: Tkalounová
    Tatiana Vilhelmová
    Rolle: Daughter
    Miroslav Táborský
    Rolle: Subrt

    Weitere Details

    Produktionsländer Tschechische Republik, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tschechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2007.

    Back to Top