Mein Konto
    Paulo Coelho - Der Weg des Magiers
     Paulo Coelho - Der Weg des Magiers
    15. Juli 2016 auf DVD | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Daniel Augusto
    |
    Drehbuch: Carolina Kotscho
    Besetzung: Júlio Andrade, Ravel Andrade, Lucci Ferreira
    Originaltitel: Não Pare Na Pista - A Melhor História De Paulo Coelho
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Paulo Coelho (Ravel Andrade) wächst in den 60er Jahren mitten in einer Militärdiktatur in Brasilien auf. Doch die politischen Umstände hindern ihn nicht daran, an seinem Traum festzuhalten: Er möchte einmal ein großer Schriftsteller werden. Seinen streng katholischen und konservativen Eltern Pedro (Enrique Diaz) und Lygia (Fabiula Nascimento) sind die Pläne ihres Sohnes allerdings ein Dorn im Auge und so stellen sie ihm Stolpersteine in den Weg. Doch er lässt sich davon nicht aufhalten, auch nicht vom Wahnsinn der Psychiatrie, Drogen oder gar dem Tod. Stattdessen entdeckt er die Liebe und schreibt nebenbei Rockmusikgeschichte in seiner Heimat. Viele Jahre später dann unternimmt Paulo (jetzt: Julio Andrade) eine Pilgerreise auf dem berühmten Jakobsweg, die sein Leben für immer verändern soll und endlich den Autor in ihm erweckt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Paulo Coelho - Der Weg des Magiers
    Paulo Coelho - Der Weg des Magiers (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Paulo Coelho - Der Weg des Magiers Trailer DF 1:25
    Paulo Coelho - Der Weg des Magiers Trailer DF
    1.463 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Júlio Andrade
    Rolle: Paulo Coelho (older)
    Ravel Andrade
    Rolle: Paulo Coelho (young)
    Lucci Ferreira
    Rolle: Raul Seixas
    Letícia Colin
    Rolle: Ana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, Spanien
    Verleiher MFA
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top