Mein Konto
    Ying wang
    20 ähnliche Filme für "Ying wang"
    • Rise Of The Legend

      Rise Of The Legend

      27. März 2022 | 2 Std. 11 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Chow Hin Yeung Roy
      Besetzung: Eddie Peng, Sammo Kam-Bo Hung, Wang Luodan
      Originaltitel: Huang Feihong Zhi Yingxiong You Meng
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Wong Fei Hung (Eddie Peng) war ein chinesischer Volksheld. Der 1924 verstorbene Martial-Arts-Meister, Arzt, Akupunkteur und Revolutionär war nicht nur für seine Fähigkeiten in der Kampfkunst, zum Beispiel für den oft zitierten Schattenlosen Tritt, sondern auch wegen seines Einsatzes für das Volk bekannt. So behandelte er viele Menschen ohne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Grandmaster

      The Grandmaster

      27. Juni 2013 | 2 Std. 03 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Ziyi Zhang, Chen Chang
      Originaltitel: Yut doi jung si
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden des Landes. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kung Fu Hustle

      Kung Fu Hustle

      2. Juni 2005 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Martial Arts
      Regie: Stephen Chow
      Besetzung: Stephen Chow, Feng Xiao Gang, Wah Yuen
      Originaltitel: Kung Fu
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing (Stephen Chow) einen großen Traum: Er möchte gern in die berühmt-berüchtigte „Axe Gang“ aufgenommen werden, die die ganze Stadt fest in ihrer Hand hat. Denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss der Gang Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

      Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

      22. Mai 2014 | 2 Std. 14 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Mark Chao, Feng Shaofeng, Carina Lau
      Originaltitel: Di Renjie: Shen du long wang
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Im Jahr 665 begibt sich der junge Detective Dee (Mark Chao) in die Hauptstadt der Tang-Dynastie, Luoyang, um einen Job als kaiserlicher Sicherheitsangestellter anzutreten. Bei seinem Eintreffen stellt Dee fest, dass die gesamte Stadt in Angst lebt, da die kaiserliche Schiffsflotte von einer unbekannten Kraft im Meer zerstört wurde. Gerüchte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iceman - Der Krieger aus dem Eis

      Iceman - Der Krieger aus dem Eis

      23. Mai 2016 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Wing-Cheong Law
      Besetzung: Donnie Yen, Shengyi Huang, Simon Yam
      Originaltitel: Bing Feng: Chong Sheng Zhi Men
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      3,0
      Im Jahr 2013 werden die gefrorenen Körper von drei Männern an der Grenze zu China gefunden. Für weitere Untersuchungen will man sie nach Hong Kong bringen, doch der Transporter, der den Soldaten He Ying (Donnie Yen) geladen hat, gerät in einen Verkehrsunfall. Der Mann, der 400 Jahre im Eis ruhte, wird aufgetaut und muss sich in der modernen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fearless

      Fearless

      28. Juni 2007 | 1 Std. 44 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Ronny Yu
      Besetzung: Jet Li, Li Sun (II), Yong Dong
      Originaltitel: Huo Yuan Jia
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Huo Yuanjia (Jet Li) ist ein besessener Kämpfer. Das war schon 1880 zu Zeiten seiner Kindheit so, als ihm sein Vater (Collin Chou) das Kämpfen verbot und er trotzdem heimlich trainierte. Seine Grundregel lautet, nie mehr einen Kampf zu verlieren. Zwanzig Jahre später ist er zum besten Kämpfer der Gegend avanciert. Doch er kämpft nur für sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Monkey King

      The Monkey King

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Soi Cheang
      Besetzung: Donnie Yen, Chow Yun-Fat, Kelly Chen
      Originaltitel: Xi You ji: Da nao tian gong
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Schon seit Anbeginn der Zeit wachten die Götter über Himmel und Erde. Die Dämonen, wie es ihre böse Veranlagung schon immer wollte, sind jedoch alles andere als glücklich darüber, den Göttern unterwürfig zu folgen. Um die Macht an sich zu reißen, stachelte der Anführer des dämonischen Stammes, Buffalo Demon King, einst einen Angriff ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Master der Shaolin

      Master der Shaolin

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Jing Wong, Corey Yuen
      Besetzung: Jet Li, Chingmy Yau Suk-Ching, Chen Sung-Yung
      Originaltitel: Hong Xiguan zhi Shaolin wu zu
      User-Wertung
      2,9
      Der junge Vater Hung Hei-Kwun (Jet Li) und sein kleiner Sohn haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Kräfte des Böse, der Unterdrückung und der Korruption zu bekämpfen. Somit wandern sie seit Jahren durch die Ebenen von China, immer angetrieben durch ihren unbändigen Glauben an Ehre und den Drang, die Schutzlosen und Hilfsbedürftigen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Todesgrüße aus Shanghai

      Todesgrüße aus Shanghai

      28. Juni 1973 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Chia-Hsiang Wu, Lo Wei
      Besetzung: Bruce Lee, Nora Miao, James Tien
      Originaltitel: Tang shan da xiong
      User-Wertung
      3,5
      Nach dem Tod seines Kampfkunst-Lehrers und Freundes Ho schwört der eiserne Kämpfer Chen (Bruce Lee) Rache. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden japanischen Schule hinter dem grausamen Mord stecken und beginnt seinen Rachefeldzug; auch ohne handfeste Beweise zu haben. Der Lehrmeister der japanischen Kampfkunstschule fordert indes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die 36 Kammern der Shaolin

      Die 36 Kammern der Shaolin

      22. März 2019 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Chia-Liang Liu
      Besetzung: Gordon Liu, Lung Chan, Norman Chui Siu Keung
      Originaltitel: Shao Lin San shih liu fang
      User-Wertung
      3,2
      Liu will seine ermordete Familie rächen und geht deshalb zu den Shaolin-Mönchen ins Kloster, um in die Martial Arts eingeweiht zu werden. Die Mönche machen es ihm nicht einfach, aber schließlich wird er zu einem hervorragenden Kämpfer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time In China

      Once Upon A Time In China

      22. Dezember 1992 | 1 Std. 48 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Jet Li, Rosamund Kwan, Xin Xin Xiong
      Originaltitel: Wong Fei-hung ji yi : Naam yi dong ji keung
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Mit „Once Upon A Time In China“ erzählt Hongkong-Regisseur Hark Tsui („A Better Tomorrow 2+3“) seine Geschichte des chinesischen Nationalhelden Wong Fei-Hung. Das Resultat seiner Arbeit kann sich sehen lassen und zählt zu den Vorzeigewerken des klassischen Easterns.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Bomber

      Karate Bomber

      27. Juni 2005 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Chi-Hwa Chen
      Besetzung: Jackie Chan, Kang Chin, James Tien
      Originaltitel: Dian zhi gong fu gan chian chan
      User-Wertung
      3,1
      Jiang, un jeune homme indiscipliné, tombe sous le charme d'une femme experte en arts martiaux, ce qui va lui attirer bien des ennuis...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zhao - Der Unbesiegbare

      Zhao - Der Unbesiegbare

      16. Februar 1973 | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Chang-hwa Jeong
      Besetzung: Lieh Lo, Wang Ping (III), Nan Kung-Hsun
      Originaltitel: Tian xia di yi quan
      User-Wertung
      3,1
      Ein junger Kampfsportschüler wird von seinem Meister zu einem Experten geschickt, um im Vorfeld eines großen Turniers seine Fertigkeiten zu verfeinern. Als er zurückkehrt, muss er feststellen, dass ein Mitstudent den Meister betrogen hat. Umso entschlossener ist er nun, bei dem kommenden Turnier diesen zu besiegen…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

      Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

      6. September 2018 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Historie
      Regie: Chia-Liang Liu
      Besetzung: Szu-Chia Chen, Kara Hui, Lung Wei Wang
      Originaltitel: Shao Lin da peng da shi
      User-Wertung
      3,2
      Arbeitern in einer Färberei wird der Lohn ungerechterweise gekürzt. Einer ihrer Freunde versucht ihnen daraufhin zu helfen und wird schwer verletzt. Er macht sich schließlich auf, von den Shaolin-Mönchen Kung Fu zu erlernen, muss sich dafür jedoch den geheimnisvollen 36 Kammern der Shaolin stellen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Schwert der gelben Tigerin

      Das Schwert der gelben Tigerin

      19. September 2005 | 1 Std. 33 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: King Hu
      Besetzung: Pei-Pei Cheng, Hua Yueh, Chen Hung-Lieh
      Originaltitel: Da Zui Xia
      User-Wertung
      2,9
      Ein königlicher Offizial und seine Eskorte wird von Jadetiger (Cheng Hung Lieh) und seiner Diebesbande überfallen, dabei wird die Leibwache getötet und der Offizial als Geisel genommen. Die Räuber drohen ihn zu töten, wenn ihr Anführer nicht aus dem Gefängnis gelassen wird. Der Vater des entführten Mannes schickt dessen Schwester Goldene ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Father is a Hero

      My Father is a Hero

      26. April 2010 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Corey Yuen
      Besetzung: Jet Li, Anita Mui, Miu Tse
      Originaltitel: Gei ba ba de xin
      User-Wertung
      3,2
      Wei Kung (Jet Li) ist ein hochangesehener Polizist. Doch was nur die wenigsten wissen ist, dass er Teil einer Spezialeinheit ist, die höchstgefährliche Undercovereinsätze durchführt. Damit er seiner schwerkranken Frau und seinem Sohn nicht zu viel Kopfzerbrechen bereitet, weiß seine kleine Familie nichts von seiner Tätigkeit als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der blindwütige Drachenheld

      Der blindwütige Drachenheld

      17. Mai 2004 | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Mars, Wai-Man Chan
      Originaltitel: Long xiao ye
      User-Wertung
      3,1
      Die jungen Dragon (Jackie Chan) und Cowboy (Mars) sind begnadete Kampfsportler und darüber hinaus auch noch die besten Freunde. Doch anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen und so trainieren, jagen die beiden Hitzköpfe lieber den jungen Mädchen in ihrem Dorf nach, jeweils mir mehr oder minder großem Erfolg. Doch eines Tages sehen sie wie ein junger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon a Time in Shanghai

      Once Upon a Time in Shanghai

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Ching-Po Wong
      Besetzung: Philip Ng, Andy On, Sammo Kam-Bo Hung
      Originaltitel: E zhan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Der junge Arbeiter und begabte Martial-Arts-Kämpfer Ma Yung Chen (Philip Ng) verlässt seine Heimat und begibt sich nach Shanghai, um Arbeit und ein Auskommen zu finden. Dort trifft er auf den aufstrebenden Gangster Long Qi (Andy On), der die Herrschaft der vier Bandenführer der Axe-Bruderschaft durch seine kämpferischen Fähigkeiten und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born to Defense

      Born to Defense

      24. April 2006 | 1 Std. 32 Min. | Action, Martial Arts, Krieg
      Regie: Jet Li
      Besetzung: Jet Li, Dean Harrington, Mark King
      Originaltitel: Zhong hua ying xiong
      User-Wertung
      3,2
      China im Jahr 1945. Der Zweite Weltkrieg ist gerade erst zu Ende gegangen und Japan hat soeben die Kapitulation unterschrieben. Jet (Jet Li), der bis vor kurzem noch Seite an Seite mit den Amerikanern gekämpft hat, wird von diesen nun völlig respektlos behandelt. Einer dieser Streitigkeiten eskaliert und Jet sieht sich plötzlich einem Kampf mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jackie Chan - Der Herausforderer

      Jackie Chan - Der Herausforderer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Wei Lo
      Besetzung: Jackie Chan, Hui Lou Chen, Ching Hsia Chiang
      Originaltitel: Jian hua yan yu jiang nan
      User-Wertung
      3,2
      Während einer großen Feier zu Ehren des Geburtstages seines Vater muss der junge Cao Lei (Jackie Chan) mitansehen, wie seine gesamte Familie ausgelöscht wird. Sie fallen einem Rachefeldzug der „Killerbienenbande“ zum Opfer. Nur Cao überlebt, und das auch nur, weil sie die Anführerin der Bande in ihn verliebt. Cao schwört Rache. Zum Glück ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top