Mein Konto
    Glück muß man haben
    Glück muß man haben
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Angestellte Ferdinand Engel arbeitet beim Zuckerkönig von Wien und verliebt sich in dessen Tochter. Als die aber seine Liebe nicht erwidert, möchte er sich umbringen, wird aber von dem Komponisten Karl Millöcker davon abgehalten. Dieser erklärt ihm dann wie man das Herz seiner Liebsten erobert. Ziemlich erfolgreich spielt Ferdinand einen raffinierten Don Juan. Doch dann verliebt sich auch Karl Millöcker in das hübsche Mädchen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1950
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top