Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Psalm 21
     Psalm 21
    3. September 2019 auf Amazon Prime Video / 1 Std. 54 Min. / Horror
    Von Fredrik Hiller
    Mit Jonas Malmsjö, Niklas Falk, Björn Bengtsson
    Produktionsland Schweden
    Zum Trailer Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wegen seiner humorvollen und vermittelnden Predigten ist Jungpfarrer Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) bei seiner Gemeinde in Stockholm sehr angesehen. Doch seine Ehe steht kurz vor dem Scheitern und seit kurzem wird er von Alpträumen geplagt, denn er sieht seine tote Mutter im Schlaf. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater unter mysteriösen Umständen gestorben ist. So begibt sich Henrik in den Norden von Schweden in seine Heimat, um herauszufinden, was mit seinem Vater passiert ist. Die Spuren führen ihn zurück zu seiner Kindheit. Er kommt dahinter, warum ihm seine Mutter nicht nur in seinen Träumen erscheint, sondern nun auch wenn er wach ist. Nachts wird er von den Dämonen geplagt, während er am Tag nach dem Mörder seines Vaters sucht. Er kommt der Wahrheit, die er nicht ertragen kann, mit jedem Schritt näher. Und je weiter er forscht, umso unangenehmer wird es für ihn…

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Book Of The Undead
    Book Of The Undead (DVD)
    Neu ab 4.44 €
    Book Of The Undead
    Book Of The Undead (Blu-ray)
    Neu ab 3.70 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Psalm 21 Trailer OV 1:26
    Psalm 21 Trailer OV
    103 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonas Malmsjö
    Rolle: Henrik Horneus
    Niklas Falk
    Rolle: Ivar Lidman
    Björn Bengtsson
    Rolle: Olle Lidman
    Görel Crona
    Rolle: Ajna Lidman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top