Mein Konto
    Psalm 21
     Psalm 21
    14. Oktober 2022 bei Netflix | 1 Std. 54 Min. | Horror
    Regie: Fredrik Hiller
    |
    Drehbuch: Fredrik Hiller
    Besetzung: Jonas Malmsjö, Niklas Falk, Björn Bengtsson
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wegen seiner humorvollen und vermittelnden Predigten ist Jungpfarrer Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) bei seiner Gemeinde in Stockholm sehr angesehen. Doch seine Ehe steht kurz vor dem Scheitern und seit kurzem wird er von Alpträumen geplagt, denn er sieht seine tote Mutter im Schlaf. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater unter mysteriösen Umständen gestorben ist. So begibt sich Henrik in den Norden von Schweden in seine Heimat, um herauszufinden, was mit seinem Vater passiert ist. Die Spuren führen ihn zurück zu seiner Kindheit. Er kommt dahinter, warum ihm seine Mutter nicht nur in seinen Träumen erscheint, sondern nun auch wenn er wach ist. Nachts wird er von den Dämonen geplagt, während er am Tag nach dem Mörder seines Vaters sucht. Er kommt der Wahrheit, die er nicht ertragen kann, mit jedem Schritt näher. Und je weiter er forscht, umso unangenehmer wird es für ihn…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Psalm 21 Trailer OV 1:26
    Psalm 21 Trailer OV
    253 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonas Malmsjö
    Rolle: Henrik Horneus
    Niklas Falk
    Rolle: Ivar Lidman
    Björn Bengtsson
    Rolle: Olle Lidman
    Görel Crona
    Rolle: Ajna Lidman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2009.

    Back to Top