Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Last Will and Testament of Rosalind Leigh
     The Last Will and Testament of Rosalind Leigh
    29. August 2014 auf DVD / 1 Std. 20 Min. / Horror, Thriller
    Von Rodrigo Gudiño
    Mit Aaron Poole, Vanessa Redgrave, Julian Richings
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Antiquitäten-Sammler Leon (Aaron Poole) erbt nach dem Selbstmord seiner Mutter Rosalind Leigh (Vanessa Redgrave) das Haus der Verstorbenen und entdeckt, dass sie das Anwesen als eine Art Schrein für einen mysteriösen Engelskult genutzt hat. Überall findet er seltsame Relikte. Vor Jahren hat er seiner Mutter und dem Haus den Rücken gekehrt, hatten ihn die merkwürdigen Ereignisse dort verängstigt. Bald keimt in ihm der Verdacht auf, dass ihr Geist noch immer in den Zimmern des Hauses verweilt und versucht, ihm eine wichtige Botschaft zu übermitteln. Inmitten der alten Artefakte und Antiquitäten kehren die Erinnerungen zurück, die er längst verdrängt hatte und er fragt sich nicht nur, welche Geheimnisse das Haus verbirgt, sondern beginnt an seiner eigenen Existenz zu zweifeln.
    Verleiher Mad Dimension GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Last Will and Testament of Rosalind Leigh
    The Last Will and Testament of Rosalind Leigh (DVD)
    Neu ab 8.26 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Last Will and Testament of Rosalind Leigh Trailer DF 1:01
    The Last Will and Testament of Rosalind Leigh Trailer DF
    628 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Poole
    Rolle: Leon Leigh / Surveillance Expert
    Vanessa Redgrave
    Rolle: Rosalind Leigh
    Julian Richings
    Rolle: Rahn Brothers / Neither Man Nor Woman / Bill Phillips
    Stephen Eric McIntyre
    Rolle: Preacher
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 256 Follower Lies die 550 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 6. August 2013
    Frischer Wind im Grusel-Genre. THE LAST WILL AND TESTAMENT OF ROSALIND LEIGH ist ein poetisches Schauermärchen, das selbstbewusst gegen den Mainstream rudert. Eine vollständige Kritik jetzt auf dem Filmchecker-Blog!
    1 User-Kritik

    Bilder

    17 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top