Bibi & Tina - Der Film
    Deine Meinung zu Bibi & Tina - Der Film ?

Emi L.
    Emi L.

Veröffentlicht am 6. Juli 2014
    Dieser Film ist so ein Schlechter Film, ich kanns gar nicht fassen und die Schauspielerische Leistung liegt Tiefer als im Keller!
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 1. April 2024
    Da meine Tochter einen Hang zu Bini Blocksberg hat, kam es zwangsweise zum anhören von Bibi und Tina Hörspielen und dann eben auch bis zu diesem Film. Ich bin fremd in dieser Franchise
    Welt, finde aber auch wenig reizvolles dra. Gut, das Thema Reiten ist für mich ohnehin nicht sehr reizvoll, aber der Umstand, daß hier Hexerei als vollkommen geduldetes und normales Element in die Handlung eingebaut ist überfordert für mich. Der restliche Film ist ein mit zu hoher Sättigung gedrehtes Teenagerfilmchen mit Kitschproblemen. Nichts, was mich anspricht, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.

Fazit: Merkwürdiger Mix aus Reiterkitschfilm mit Fantasy-Elementen – immerhin hochwertig gedreht!
    Zerbroeselus
    Zerbroeselus

Veröffentlicht am 30. August 2014
    Ich musste nein durfte mir den Film mit meiner Tochter anschauen ;-) fand ihn aber gut unterhalsam .