Mein Konto
    Bibi & Tina - Der Film
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    62 Wertungen
    Deine Meinung zu Bibi & Tina - Der Film ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Emi L.
    Emi L.

    2 Follower 16 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Juli 2014
    Dieser Film ist so ein Schlechter Film, ich kanns gar nicht fassen und die Schauspielerische Leistung liegt Tiefer als im Keller!
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    130 Follower 282 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. April 2024
    Da meine Tochter einen Hang zu Bini Blocksberg hat, kam es zwangsweise zum anhören von Bibi und Tina Hörspielen und dann eben auch bis zu diesem Film. Ich bin fremd in dieser Franchise
    Welt, finde aber auch wenig reizvolles dra. Gut, das Thema Reiten ist für mich ohnehin nicht sehr reizvoll, aber der Umstand, daß hier Hexerei als vollkommen geduldetes und normales Element in die Handlung eingebaut ist überfordert für mich. Der restliche Film ist ein mit zu hoher Sättigung gedrehtes Teenagerfilmchen mit Kitschproblemen. Nichts, was mich anspricht, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.

    Fazit: Merkwürdiger Mix aus Reiterkitschfilm mit Fantasy-Elementen – immerhin hochwertig gedreht!
    Zerbroeselus
    Zerbroeselus

    12 Follower 45 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 30. August 2014
    Ich musste nein durfte mir den Film mit meiner Tochter anschauen ;-) fand ihn aber gut unterhalsam .
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top