Mein Konto
    Tal der Skorpione
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Tal der Skorpione ?

    3 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2019
    Ein wahres Meisterwerk. Ich war gerührt von der ausführlichen Charakterentwicklung sowie den echten Effekten. Die schauspielerischen Künste waren wahrlich vortrefflich. Sowas sieht man sehr selten. Vergleichbar mit John Wick 3 obwohlich dieser nicht so mitgenommen hat wie Tal der Skorpione.
    Aber Überasche dich selbst und wage eine Reise ins Tal!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2019
    Wallahi so gute Film Alhamduillah...........................................::..::::....:..::.::Wallah
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2019
    Dieser Film ist ein Wahres Meisterwerk der deutschen Filmkunst. Unglaublich witzig, so witzig das es allen 6 Zuschauern (wovon 6 Teil meiner Gruppe waren) das Lachen verschlagen hat, ok dies stimmt nicht ganz, wir lachten oft darüber wie abgrundtief schlecht dieser Film ist. Die Story ist generisch und unverständlich, die Effekte sind schlecht, die schauspielerischen Leistungen sind teilweise Schmerzhaft mit anzusehen, die Dialoge sind grausam. Perfekt für einen Abend mit Freunden die sich über einen Film lustig machen wollen ohne andere Leute im Kino zu stören (da niemand anderes da war), daher gibt es von mir five von fünf Sternen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top