Mein Konto
    Planes 2 - Immer im Einsatz
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    Presse-Titel
    • Entertainment weekly
    • Chicago Sun-Times
    • Variety
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter
    • The Guardian
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Entertainment weekly

    Von Stephan Lee

    Trotz der Direct-to-DVD-Handlung sind die aufwendigen und furchteinflößenden Rettungsszenen es Wert auf der großen Leinwand gesehen zu werden. Pfiffige Verweise auf das Fernsehen der 70er und einige wirklich lustige Momente geben auch Erwachsenen genügend Treibstoff, um die Ziellinie zu überqueren.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Chicago Sun-Times

    Von Bill Zwecker

    "Planes 2 - Immer im Einsatz" ist eine ordentliche Verbesserung zum Vorgänger: Die Geschichte ist stärker, die talentierten Sprecher werden um einige wunderbare Stimmen ergänzt und die 3D-Effekte werden gut ausgenutzt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Variety

    Von Justin Chang

    Mit seinem ernsten, aber emotional effektiven Salut an das Heldentum der amerikanischen Feuerwehr stellt Disneys animierte Fortsetzung zu "Planes" eine anständige Verbesserung zum schwerfälligen Vorgänger des letzten Jahres dar.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Guardian

    Von Mike McCahill

    Die Action ist farbenfroh, die Panoramen so organisch wie die Pixel es erlauben und, sobald der Film seine Turbo-Schnitttechnik etwas runterfährt, die 3D-Technik sinnvoll eingesetzt, um den Sinn für die durch die Lufträume gleitenden Flugmaschinen noch zu verstärken. Die Magie klassischer Disney-Filme sollte man hier jedoch nicht erwarten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    "Planes 2 - Immer im Einsatz" ist zwar schön anzusehen, doch nichts weiter als ein altmodischer Disney-Cartoon, der die konventionelle Handlung in die hohen Lüfte versetzt und daher wenig Interesse erwecken wird bei Zuschauern, die ihr achtes, maximal zehntes Lebensjahr überschritten haben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    The Guardian

    Von Jonathan Romney

    Dieses zweite Abenteuer um die liebvoll animierten Flieger bietet mancherlei talentiere Sprecher, denen es trotzdem nicht gelingt aus den bunten Flugobjekten markante Charaktere zu formen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Slant Magazine

    Von Eric Henderson

    Es ist noch nicht einmal klar, ob die Maschinen Schmerz empfinden können. Aber nachdem ich "Planes 2 - Immer im Einsatz" durchleiden musste, dass einem selbst bei einer mageren Laufzeit von 83 Minuten nahezu endlos erscheint, will ich schwer hoffen, dass dem so ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top