Mein Konto
    I Love New Year
    I Love New Year
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Romanze
    Regie: Radhika Rao
    Besetzung: Sunny Deol, Kangana Ranaut, Tannishtha Chatterjee
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist Silvester und die meisten Menschen feiern dies ausgiebig - doch durch ein wenig Hilfe des Schicksals treffen ein Mann und eine Frau, die eigentlich aus zwei unterschiedlichen Städten stammen, aber nun durch ihre Arbeit verpflichtet sind, aufeinander. Für die beiden wird dieser Abend alles in ihrem Leben verändern, auch wenn sie dies noch nicht wissen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top