Mein FILMSTARTS
    Spider-Man: Far From Home
    Spider-Man: Far From Home
    Starttermin 4. Juli 2019 (2 Std. 10 Min.)
    Von Jon Watts
    Mit Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Zendaya mehr
    Genres Action, Abenteuer
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Vorführungen (5)
    Pressekritiken
    3,6 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,9 157 Wertungen - 23 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Peter Parker (Tom Holland) a. k. a. Spider-Man geht zusammen mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya), dem nervigen Flash (Tony Revolori) und dem Rest der Bande auf Klassenfahrt nach Europa. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als der Trip von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und seinen Agenten unterwandert und gekapert wird. Spider-Man soll ihnen dabei helfen, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären. Fury und seine rechte Hand Maria Hill (Cobie Smulders) haben für den Kampf bereits außerirdische Verstärkung im Gepäck: Mysterio (Jake Gyllenhaal), der seinem Namen alle Ehre macht, hat seine Heimat an die Kreaturen verloren und schwört Rache. Außerdem nimmt er den nach den Ereignissen aus "Avengers 4" noch immer aufgewühlten und führungslosen Peter Parker unter seine Fittiche. Gemeinsam verfolgen sie die Angreifer quer durch Europa und landen dabei unter anderem in Venedig, Prag, London und Berlin.
    .
    Fortsetzung zu "Spider-Man: Homecoming" aus dem Jahre 2017.
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Vorführungen nach Stadt

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Spider-Man: Far From Home

    Keine Atempause nach "Avengers 4"!

    Von Christoph Petersen
    Achtung: Diese Kritik enthält Spoiler zu „Avengers 4: Endgame“ Was soll jetzt noch kommen? Das ist eine Frage, die man sich in Bezug auf das Marvel Cinematic Universe (MCU) immer wieder stellt. 2015 hat sie etwa „Ant-Man“ nach der Zerstörungsorgie „Avengers 2: Age Of Ultron“ angenehm augenzwinkernd mit einem auf Kreativität statt Bombast setzenden Spielzeugeisenbahn-Finale beantwortet. Aber noch nie war die Herausforderung so groß wie nun bei Jon Watts' „Spider-Man: Far From Home“! Schließlich hat „Avengers 4: Endgame“ das MCU nach 22 (!) nicht nur gerade erst zu einem zutiefst berührenden, sondern vor allem auch höchst befriedigenden Abschluss geführt. Aber statt einer angebrachten Verschnaufpause gibt es nun nur läppische zehn Wochen (!) später direkt Nachschub. Das macht aus Marvel-Sicht natürlich Sinn, schließlich will man die Zuschauer sofort daran erinnern, dass mit dem MCU eben d...
    Die ganze Kritik lesen
    Spider-Man: Far From Home Trailer DF 2:36
    Spider-Man: Far From Home Trailer DF
    28 021 Wiedergaben
    Spider-Man: Far From Home Trailer OV 2:48
    Alle 7 Trailer

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Spider-Man: Far From Home Videoclip OV 0:30
    Spider-Man: Far From Home Videoclip OV
    18 157 Wiedergaben
    Spider-Man: Far From Home "Aunt May Packs Suit"-Videoclip OV 0:30
    Spider-Man: Far From Home "Aunt May Packs Suit"-Videoclip OV
    87 Wiedergaben
    Spider-Man: Far From Home "Mysterio Explains About The Elementals"-Videoclip OV
    Spider-Man: Far From Home "Mysterio Explains About The Elementals"-Videoclip OV
    505 Wiedergaben
    Alle 21 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Holland
    Rolle: Peter Parker / Spider-Man
    Jake Gyllenhaal
    Rolle: Quentin Beck / Mysterio
    Zendaya
    Rolle: MJ
    Samuel L. Jackson
    Rolle: Nick Fury
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Xeon R
    Hilfreichste positive Kritik

    von Xeon R, am 03/07/2019

    5,0Meisterwerk
    Mega unterhaltsam, für mich persöhnlich keine einzige Länge und eine Abspannszene, die Bock auf den nächsten ...
    Weiterlesen
    Max S
    Hilfreichste negative Kritik

    von Max S, am 19/07/2019

    0,5katastrophal
    Der Film war sterbenslangweilig. Das war der schlechteste Spiderman den ich bissher gesehen habe. Ich bin wirklich ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    22% (5 Kritiken)
    35% (8 Kritiken)
    13% (3 Kritiken)
    13% (3 Kritiken)
    13% (3 Kritiken)
    4% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu Spider-Man: Far From Home ?
    23 User-Kritiken

    Bilder

    49 Bilder

    Wissenswertes

    Das Marvel Cinematic Universe

    „Spider-Man: Far From Home” ist der erste Film des MCU nach dem großen Showdown in „Avengers 4: Endgame“ sowie der insgesamt 23. Film der Reihe.

    Aktuelles

    Neuer Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" spoilert den nächsten Spidey-Schurken
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 26. September 2019
    Unter Spider-Mans Gegnern sind auch einige ohne Superkräfte. Ein neuer Trailer zur Heimkinoveröffentlichung von „Far From...
    Besser als bei Netflix: So soll Disney+ Marvel-Fans verwöhnen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 25. September 2019
    Disney+ wird die erste Anlaufstelle für Marvel-Filme bzw. -Serien und hat damit gute Argumente im Konkurrenzkampf mit Netflix....
    167 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Abdul Mungid
      Dies ist die Seite, auf der ich sie gesehen habe >>> STAR MOVIE32 .XYZ
    • Onur Ö.
      doch würde der
    • Onur Ö.
      der Filme spielt in mcu da her würde der kommt
    • Onur Ö.
      der Filme spielen in mcu da her würde der kommen
    • Kevin W.
      Warum ?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top