Mein Konto
    Die Boxtrolls
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    34 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Boxtrolls ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. November 2014
    Die Boxtrolls selbst sind eine besondere Nummer, und der ziemlich dunkle Look des Films, das Figurendesign sowie allgemein die Stop-Motion-Puppentrick-Machart sind hervorragend. Dagegen sah ich leider die Story und Handlung als deutlich weniger attraktiv an. Die Boxtrolls scheinen (mit dieser ihrer Nebenrolle) beinah wie im falschen Film gelandet, außer ihnen (und Egg am Käsebuffet...) ist wenig Erinnerungswürdiges geboten. Tipp: den Abspann abwarten... Von all dem abgesehen ist der Film optisch und inhaltlich ungeeignet für die ganz Kleinen, kann sonst aber für jedes Alter einen Blick (oder mehr) wert sein. 5-6|10
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 8. November 2014
    Solider,gut gemachter Animationsfilm für Jung und Alt.
    Leichte Logiklücken und eine etwas schwache Story, gepaart mit Langweiligen Passagen verhindern eine höhere Wertung.
    Wer keinen Disney/Pixar Kracher erwartet und mit 08/15 Animationskost zufrieden ist, darf sich "Die Boxtrolls" gerne ansehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top