Mein Konto
    Fight Club 2 - Faustkampf im Barrio
     Fight Club 2 - Faustkampf im Barrio
    7. November 2013 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Drama
    Regie: Jose Montesinos
    Besetzung: Marco Antonio Alvarez, Dennis Ruel, O.G. Dave Rivera
    Originaltitel: Barrio Brawler
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kampfkünstler Carlos Castillo (Marco Antonio Alvarez) muss seine Schulden zurück bezahlen, sonst wird sein Kampfkunst-Dojo von der Bank übernommen. Um das Geschäft seines verstorbenen Vaters zu retten, wendet er sich an seinen ihm entfremdeten Halbbruder Ricky (Dennis Ruel). Der kann das nötige Geld zwar von seinem Boss, dem Bandenchef Morales (O.G. Dave Rivera), besorgen, doch müssen die zwei Brüder dafür an dem illegalen „Pit Fight“-Wettbewerb teilnehmen. Carlos gerät dabei immer tiefer in die kriminelle Unterwelt. Außerdem gibt es da noch seine Ex-Frau Vanessa (Stacy Rose) und seinen Sohn Diego (Justin Perez), denen er eigentlich beweisen will, dass er als Familienvater auch etwas taugt.

    Trailer

    Fight Club 2 - Faustkampf im Barrio Trailer OV 1:31
    Fight Club 2 - Faustkampf im Barrio Trailer OV
    5.520 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Harte Mixed-Martial-Arts Prügeleien im ersten Trailer zu "Fight Club 2 - Faustkampf im Barrio"
    News - Videos
    Da bringt die für sogenannte "Mockbuster" wie "Atlantic Rim", "Transmorphers" oder "Snakes on a Train" bekannte Filmproduktionsfirma…
    Donnerstag, 20. Juni 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marco Antonio Alvarez
    Rolle: Carlos Castillo
    Dennis Ruel
    Rolle: Ricky
    O.G. Dave Rivera
    Rolle: Morales
    Morgan Benoit
    Rolle: Chuy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top