Mein Konto
    Dracula - The Dark Lord
     Dracula - The Dark Lord
    15. September 2014 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Horror, Romanze, Thriller
    Regie: Rupesh Paul
    |
    Drehbuch: Rupesh Paul
    Besetzung: Mitch Powell, Patricia Duarte, Anna Burkholder
    Originaltitel: Saint Dracula
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der dunkle Lord Dracula (Mitch Powell) findet eines Nachts seine verloren geglaubte Liebe Clara (Patricia Duarte) wieder. Gefangen in seiner eigenen Begierde für die Unerreichbare führt er hoffnungslos einen inneren Kampf gegen seine amourösen Gefühle und seinen unbändigen Wunsch nach Rache. Getrieben vom lüsternen Verlangen scheitern jedoch all seine Versuche, seine ehemalige Geliebte für sich zu gewinnen. Clara dient ausgerechnet der katholischen Kirche. Als gläubige Nonne kann sie den Verführungskünsten des Vampir-Königs widerstehen. Als sie jedoch beim Vatikan in Ungnade fällt, spannt der Kirchenstaat die Nonne für seine Zwecke ein, um den Lord der ewigen Toten ein für alle Mal unschädlich zu machen. Ist die gefallene Clara nun dazu in der Lage, Dracula derart zu hintergehen?

    Trailer

    Dracula - The Dark Lord Trailer OV 1:40
    Dracula - The Dark Lord Trailer OV
    3.015 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mitch Powell
    Rolle: Dracula
    Patricia Duarte
    Rolle: Clara
    Anna Burkholder
    Rolle: Hay
    Suzanne Roche
    Rolle: Sr. Agnes

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Vereinigte Arabische Emirate
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top