Mein Konto
    Police Story - Back for Law
     Police Story - Back for Law
    25. Juli 2014 auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Ding Sheng
    |
    Drehbuch: Ding Sheng
    Besetzung: Jackie Chan, Liu Ye, Jing Tian
    Originaltitel: Ging chaat goo si
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 15 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Interpol-Agent Zhong Wen (Jackie Chan) ist in Hongkong tätig, wo auch seine Tochter Miao (Tian Jing) lebt. Allerdings ist das Verhältnis der beiden seit Längerem zerrüttet. Eine Überraschung im positiven Sinne ist für Wen deshalb die Idee seiner Tochter, sich gemeinsam in einer Bar zu treffen. Der Grund für die gewünschte Begegnung stellt sich für den Polizei-Veteran allerdings als weniger erfreulich heraus, teilt ihm seine Tochter doch mit, dass sie eine Beziehung mit dem kriminellen Besitzer der Bar führt. Zu spät realisiert Wen, dass dieser Miao nur benutzt, um den Polizisten und die restlichen Gäste der Bar als Geiseln zu nehmen, um damit die Freilassung eines Häftlings zu erwirken. Doch so leicht lässt sich Wen nicht übertölpeln und nimmt trotz der verzwickten Lage den Kampf mit dem Erpresser und seinen Helfern auf.

    Police Story - Back for Law Trailer DF 2:02
    Police Story - Back for Law Trailer DF
    3.157 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Jackie Chan teilt im actionreichen neuen Trailer zu "Police Story 2013" mächtig aus
    News - Videos
    Jackie Chan mag nicht mehr der jüngste sein, aber im Ärsche-Treten gehört er immer noch zu den Besten. Zu bestaunen sind…
    Sonntag, 22. Dezember 2013
    Kompromisslose Action und Gewalt im ersten Trailer zu "Police Story 2013" mit Jackie Chan
    News - Videos
    Mit "Police Story 2013" führt Jackie Chan seine frühere Erfolgsreihe fort – zumindest dem Titel nach zu urteilen. Im ersten…
    Mittwoch, 30. Oktober 2013
    Von Ketten umhüllte Augen: Erstes Poster zu Jackie Chans Actioner "Police Story 2013"
    News - Fotos
    Mit seinem kommende Actioner "Police Story 2013" knüpft Martial-Arts-Superstar Jackie Chan an seine frühere Erfolgsreihe…
    Dienstag, 25. Juni 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Zhong Wen
    Liu Ye
    Rolle: Wu Jiang
    Jing Tian
    Rolle: Miao
    Wei Na
    Rolle: Na Na

    User-Kritiken

    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 14. August 2014
    Selbst für Jacki Chan Fans ist "Police Story - Back for Law" nicht sehenswert. Lahme Gags, Kampfszenen und kaum Action lassen diesen Film eher zum B-Movie avancieren. Auch die Dialoge lassen nichs von "alten" Jackie Chan Filmen erahnen. Schade!
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    „Police Story - Back for Law“ sollte eigentlich ein dramatischer, höchst intensiver wie düsterer Rache-Thriller werden, verkommt aber im Laufe der Handlung zu einem mittelmäßigen Vergnügen. Zu schnell hastet der Film von einem Dialog zum nächsten, zu sehr fehlen glaubwürdige Beweggründe wie Handlungsstränge und zu flach fallen die Charaktere aus. "Police Story - Back for Law" ist einfach eine Schande für die Police Story Reihe, was ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 12. September 2014
    Story technisch ist die Idee des Filmes nicht Schlecht wobei man sagen muss sie strahlt nicht vor neuem Glanz und die Umsetzung war es auch der Guten Schauspielerischen Leistung mit leichten Kampfszenen wie in Stadt der Gewalt ist hier nichts mehr zusehen. Zudem kommt mir der Film im Gegensatz zu New Police Story sehr billig Produziert vor, mit manchmal sehr schwachen Kamera Postionen. Fazit Nicht die Beste Leistung von Jackie Chan aber auch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Hong-Kong
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top