Police Story - Back for Law
    Deine Meinung zu Police Story - Back for Law ?

papa
    papa

Veröffentlicht am 14. August 2014
    Selbst für Jacki Chan Fans ist "Police Story - Back for Law" nicht sehenswert. Lahme Gags, Kampfszenen und kaum Action lassen diesen Film eher zum B-Movie avancieren. Auch die Dialoge lassen nichs von "alten" Jackie Chan Filmen erahnen. Schade!
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    „Police Story - Back for Law“ sollte eigentlich ein dramatischer, höchst intensiver wie düsterer Rache-Thriller werden, verkommt aber im Laufe der Handlung zu einem mittelmäßigen Vergnügen. Zu schnell hastet der Film von einem Dialog zum nächsten, zu sehr fehlen glaubwürdige Beweggründe wie Handlungsstränge und zu flach fallen die Charaktere aus.
    "Police Story - Back for Law" ist einfach eine Schande für die Police Story Reihe, was man hier mit Jackie Chan macht und seinem legend Status, ist echt schlimm. Der Film hat zwar ein paar gute Momente, ist aber einfach nur große bittere Enttäuschung.
    Veröffentlicht am 12. September 2014
    Story technisch ist die Idee des Filmes nicht Schlecht wobei man sagen muss sie strahlt nicht vor neuem Glanz und die Umsetzung war es auch der Guten Schauspielerischen Leistung mit leichten Kampfszenen wie in Stadt der Gewalt ist hier nichts mehr zusehen. Zudem kommt mir der Film im Gegensatz zu New Police Story sehr billig Produziert vor, mit manchmal sehr schwachen Kamera Postionen. Fazit Nicht die Beste Leistung von Jackie Chan aber auch nicht die Schlechteste doch die Produktion mach in eher Mittelmäßigen B Film.