Mein FILMSTARTS
The LEGO Ninjago Movie
Durchschnittswertung
3,3
4 Presse-Titel
  • The Hollywood Reporter
  • Variety
  • Empire UK
  • Wessels-Filmkritik

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

4 Presse-Kritiken

The Hollywood Reporter

Von John DeFore

Ein vollkommen angemessener Familienfilm für Kinder, die sich immer wieder gerne dieselben Sachen anschauen (also für die meisten Kinder), der aber auch genügend amüsante Momente für deren Eltern bietet, auch wenn er nicht an den Spaßfaktor des ersten Lego-Films herankommt.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Variety

Von Andrew Barker

Obwohl „Ninjago“ sehr unterhaltsam und teilweise sogar sehr lustig ist, zeigen sich dennoch erste Abnutzungserscheinungen und Lego sollte darüber nachdenken, die bunten Steine erstmal ein bisschen durchzumischen, bevor man sich daranmacht, einen neuen Film mit denselben Teilen zusammenzubauen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

Empire UK

Von John Nugent

Schon drei Filme im Kino und das Lego-Franchise ist immer noch sehr unterhaltsam – auch wenn es langsam etwas mehr Abwechslung geben könnte.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

Wessels-Filmkritik

Von Antje Wessels

Mit den ersten beiden LEGO-Kinofilmen kann „The LEGO Ninjago Movie“ erwartungsgemäß nicht mithalten, doch es gibt wahrlich schlimmere Zeitvertreibe, als diesen insgesamt netten, actiongeladenen und in den stärksten Momenten einmal mehr herrlich metakomischen Animationsfilm.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top