Mein FILMSTARTS
    Nobody From Nowhere
    Nobody From Nowhere
    Laufzeit 1 Std. 58 Min.
    Mit Mathieu Kassovitz, Marie-Josée Croze, Eric Caravaca mehr
    Genres Drama, Thriller
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Viele Menschen wollen großes in ihrem Leben erreichen: Sportler, Schriftsteller oder berühmter Fernsehstar werden. Doch ein Mann tut alles dafür, dass er zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er perfektioniert dies so gut, dass er in der Masse von Menschen unsichtbar zu sein scheint...

    Originaltitel

    Un illustre inconnu

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Nobody From Nowhere Trailer OV 1:42
    Nobody From Nowhere Trailer OV
    163 Wiedergaben
    Nobody From Nowhere Teaser OV 0:47

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    EXKLUSIV: Fantasy-Filmfest-Chef Rainer Stefan verrät uns seine persönlichen Festival-Highlights 2015 4:07
    EXKLUSIV: Fantasy-Filmfest-Chef Rainer Stefan verrät uns seine persönlichen Festival-Highlights 2015
    536 Wiedergaben
    Exklusives Interview: FILMSTARTS trifft Fantasy-Filmfest-Chef Rainer Stefan 5:54
    Exklusives Interview: FILMSTARTS trifft Fantasy-Filmfest-Chef Rainer Stefan
    389 Wiedergaben
    Alle 4 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Werwölfe und Mathieu Kassovitz: "Howl" und "Nobody From Nowhere" laufen auf dem Fantasy Filmfest 2015
    NEWS - Festivals & Preise
    Montag, 22. Juni 2015
    Das Programm des Fantasy Filmfestes 2015 nimmt langsam Gestalt an. Mit „Howl“ und „Nobody From Nowhere“ gibt es nun zwei...
    Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer
    NEWS - Festivals & Preise
    Dienstag, 9. Juni 2015
    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 5. August 2015 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top