Mein Konto
    Ferien mit Piroschka
    Ferien mit Piroschka
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama
    Regie: Franz Josef Gottlieb
    |
    Drehbuch: Kurt Nachmann
    Besetzung: Marie Versini, Götz George, Dietmar Schönherr
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Thomas Laurends, Sohn einer wohlhabenden Familie, fährt nach Ungarn um für seinen Vater neue Pferde für dessen Gestüt zu kaufen. Nachdem er erfährt das seine Freundin Karin heiraten will, reist er noch überstürzter ab. Doch auch Karin ist nach Ungarn unterwegs, mit dem adeligen Reiseleiter Alfi Trattenbach.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marie Versini
    Rolle: Tery
    Götz George
    Rolle: Thomas Laurends
    Dietmar Schönherr
    Rolle: Alfi Trattenbach
    Gisela Uhlen
    Rolle: Mrs. Laurends

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1965
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1965, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1965.

    Back to Top