Mein Konto
    La Danse du scorpion
    La Danse du scorpion
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Josée Dayan
    |
    Drehbuch: Robert Geoffrion, Laurence Lemaire-Bazi
    Besetzung: Kim Coates, Ronald Guttman, Jean-Pierre Bouvier
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der Erfolg nachlässt, ist ein Saxofonspieler bereit, in die Welt des Risikos einzutreten, um eine letzte Chance auf ein gutes Auskommen zu haben. Aber hier lernt er die Schattenseiten der halbseidenen Realität kennen, mit der er zuvor nichts zu tun hatte. Das zieht ihn in einen Sumpf aus Macht und Kriminalität hinein, in dem er zu versinken droht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kim Coates
    Rolle: Finch Palmer
    Ronald Guttman
    Rolle: Edouard De Vito
    Jean-Pierre Bouvier
    Rolle: Charles Martin
    Facundo Bo
    Rolle: Morel

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1989.

    Back to Top