Mortdecai - Der Teilzeitgauner
    2,2
    Deine Meinung zu Mortdecai - Der Teilzeitgauner ?

CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 29. Januar 2015
    Man merkt, wie viel Mühe sich Johnny Depp gibt und dass es ihm Spaß macht. Aber trotzdem verkommt der Film zum nicht unterhaltsamen Klamauk, den man schnell vergessen wird.
    NOACKR_MOVIES
    NOACKR_MOVIES

Veröffentlicht am 27. Januar 2015
    Es sah nach einer sehr lustigen, spannenden Komödie aus. Aber man muss leider sagen, dass die trailer echt gut waren, im Gegensatz zum Film. Die besten Witze waren schon im Trailer, ich weiß altes leiden aber der Film war total vorhersehbar, die Mustache Witze waren nach dem dritten mal auch ausgelutscht und direkt spannend war er auch nicht.
    Das beste war johnny depps gelungene drastellung als besoffener Mortdecai, aber ob er das nicht au h tatsächlich war.? Ein Schelm wer den Witz versteht!
    Paul bettany war ebenfalls ziemlich gut.
    Alles in allem ein durchschnittlicher Film der sich minimal von anderen durchschnittlichen Filmen absätzt. 5,5/10
    lorena v.
    lorena v.

Veröffentlicht am 25. Januar 2015
    Ich machs kurz, wir haben uns den Arsch abgelacht. Keine Ahnung was mit den Kritikern los ist, keine Ahnung ob in Zeiten von 21 Jump Street, Slapstick Comedy uncool ist. Ich bin und bleibe Fan von seiner Schauspielkunst.
    wodnik7
    wodnik7

Veröffentlicht am 25. Januar 2015
    Mit aller Kraft versucht der Film lustig zu sein. Die Geschichte an sich hätte auch gut werden können, wäre sie nicht so langweilig gezeigt worden.

Schade! Sehr schwach:/

Veröffentlicht am 5. August 2015
    "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" ist meiner meinung nach unter seinen möglichkeiten geblieben. der cast ist sicher nicht schuld, denn der ist und spielt exzellent und damit meine ich wirklich jede rolle! auch an der story liegt es nicht, die ist sehr interessant. mein hauptkriterium an diesen film sind die flachen gags und das ist echt schade. wenn man an dieser stelle mehr gearbeitet hätte wäre die komödie ein renner gewesen...