Mein Konto
    Music in My Heart
    Music in My Heart
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 10 Min. | Musical, Romanze
    Regie: Joseph Santley
    |
    Drehbuch: James Edward Grant
    Besetzung: Tony Martin, Rita Hayworth, Edith Fellows
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche Sänger Robert Gregory (Tony Martin) gerät in eine turbulente Situation, als er durch Zufall mit Patricia O'Malley (Rita Hayworth) zusammentrifft. Da O'Malleys Verlobter, ein reicher Geschäftsmann, irrtümlich glaubt, die beiden hätten etwas miteinander, entwickelt er dynamische Anstrengungen, seine Liebe zu retten. Das macht die Angelegenheit natürlich unnötig kompliziert, aber absolut vergnüglich, denn ohne Missverständnisse wäre das Leben langweilig.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Martin
    Rolle: Robert Gregory
    Rita Hayworth
    Rolle: Patricia O'Malley
    Edith Fellows
    Rolle: Mary
    Alan Mowbray
    Rolle: Charles Gardner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1940
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top