Mein Konto
    La Fille du chef
    La Fille du chef
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Sylvie Ayme
    |
    Drehbuch: Philippe Giangreco, Xavier Matthieu
    Besetzung: Guy Marchand, Claire Borotra, Axelle Abbadie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Edmond (Guy Marchand) war einmal ein Starkoch, aber das Schicksal hat ihn hart getroffen. Erst verlor er seinen Job und dann brachte er es nicht fertig, das seiner Familie zu erzählen. Seitdem hat er keinen Kontakt mehr zu ihnen und schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Aber so soll es nicht bleiben. Doch die Dinge entgleiten ihm völlig, weil er in dem Hotel, das seine Tochter leitet, für einen gefürchteten Restaurantkritiker gehalten wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guy Marchand
    Rolle: Edmond Martin
    Claire Borotra
    Rolle: Anne Duroc
    Axelle Abbadie
    Rolle: Hélène Duroc
    Tilly Mandelbrot
    Rolle: Juliette Duroc

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Schweiz
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top