Mein Konto
    O Lamparina
    O Lamparina
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Glauco Mirko Laurelli
    Besetzung: Amácio Mazzaropi, Geny Prado, Francisco Di Franco
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bernardino Jabá (Amácio Mazzaropi) muss der Polizei helfen, um seinen eigenen Namen reinzuwaschen. Denn manchmal gerät der Betrogene in den Verdacht, der Betrüger zu sein. Das Leben spielt eben schon mal vertrackte Streiche. Bei der Aktion verschwindet Jabá jedoch und kehr erst ein Jahr später wieder zurück. Das wirft bei den übrigen Einwohnern aus seinem Dorf Fragen auf.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amácio Mazzaropi
    Rolle: Bernardino Jabá
    Geny Prado
    Rolle: Marcolina Jabá

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1964, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1964.

    Back to Top