Mein Konto
    Entrei de Gaiato
    Entrei de Gaiato
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: J.B. Tanko
    |
    Drehbuch: J.B. Tanko, Chico Anysio
    Besetzung: Zé Trindade, Dercy Gonçalves, Costinha
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Musical-Komödie über den Lebenskünstler Januário Jaboatão (Zé Trinade), der sich mit Gaunereien über Wasser hält. Als Hochstapler strapaziert er das Vertrauen der Lebenden, indem er Grabstätten verkauft, die es gar nicht gibt. Mit dem bevorstehenden Tod lässt sich eben gutes Geld verdienen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zé Trindade
    Rolle: Januário
    Dercy Gonçalves
    Rolle: Ananásia da Emancipação
    Costinha
    Rolle: Bolota
    Luiz Carlos Braga
    Rolle: Fred

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1959, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1959.

    Back to Top