Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bat Attack - Angriff der Fledermäuse
    Bat Attack - Angriff der Fledermäuse
    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Horror, Sci-Fi
    Von Kelly Sandefur
    Mit Tracy Nelson, Whip Hubley, Corbin Bernsen
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem Prof. Arthur Fuller (Mark. L. Taylor) ums Leben kommt, ist im öden Kaff Scottesville das Apfelblütenfest in Gefahr. Diese Vollkatastrophe will Polizeichef Sam Taylor (Michael Gregory) nicht zulassen. Aber er hat die Rechnung ohne Heißsporn Ally Parks (Tracy Nelson), die der Sache auf den Grund gehen will, um jede Gefährdung der Bevölkerung zu verhindern. Schon bald ist im eigentlich ruhigen Scottesville der Teufel los, weil Fledermäuse nicht so harmlos sind, wie man es sich wünschen würde.

    Originaltitel

    Fangs

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tracy Nelson
    Rolle: Ally Parks
    Whip Hubley
    Rolle: John Winslow
    Corbin Bernsen
    Rolle: Carl Hart
    Katie Stuart
    Rolle: Genny Winslow
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top