Mein Konto
    Conjuring 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Chris Hewitt

    Der Beweis, dass Horrorfilme auf gewisse Weise auch süß, überraschend und sogar charmant sein können. Sogar solche mit dämonischen Nonnen. […] Ein würdiger Nachfolger des Originals.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Sheri Linden

    Wan’s hervorragender Einsatz von genretypischen Schockmomenten wird auch hier wieder unter Beweis gestellt. Aber während er sich seine Zeit nimmt – vielleicht ein wenig zu viel – die Geschichten der Warrens und der Hodgsons im Londoner Stadtteil Enfield zu verweben, ermöglicht er ein tiefes Abtauchen in die Furcht. Der Film steuert auf einen symphonischen Höhepunkt der Himmel-und-Hölle-Emotionen zu.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Auf einer Ebene ist „The Conjuring 2“ nur ein solider Spaßfilm fürs Multiplex, nicht mehr und nicht weniger. Aber auf einer anderen bietet der Film seinen potentiellen Fans eine helfende Rückversicherung an, sich auf die Furcht einzulassen. Denn wenn es Geister und Dämonen da draußen gibt, dann muss es auch einen Gott geben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top