Mein Konto
    Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.
     Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.
    6. Oktober 2017 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
    Regie: Shawn Crahan
    |
    Drehbuch: Joe Casey
    Besetzung: Kim Coates, Tyler Ross, Reno Wilson
    Originaltitel: Officer Downe
    User-Wertung
    2,7 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Officer Terry Downe (Kim Coates) hat keine Freunde und keine Familie und war sein ganzes Leben lang mit Leib und Seele Polizist beim Los Angeles Police Department. Damit war er der ideale Kandidat für ein streng geheimes Programm der Polizei, bei dem er mittels eines telepathischen Experiments in einen untoten Superpolizisten verwandelt wurde: Wenn Coates nun im Dienst stirbt, kann er in einem unterirdischen Labor einfach wiederbelebt und erneut auf die Bösewichte losgelassen werden, anschließend beseitigt das Team um den jungen Officer Gable (Tyler Ross) die Schäden oder birgt im Zweifelsfall Coates Leiche. Und Bösewichte gibt es im Los Angeles der nahen Zukunft jede Menge: Nicht nur drei schurkische Gangsterbosse mit Tierköpfen machen Officer Downe das Leben schwer, auch mit schwerbewaffneten Killernonnen und Ninjas mit magischen Kräften bekommt er es zu tun…

    Trailer

    Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz. Trailer DF 2:00
    Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz. Trailer DF
    1.211 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kim Coates
    Rolle: Officer Downe
    Tyler Ross
    Rolle: Officer Gable
    Reno Wilson
    Rolle: Officer Carter
    Sona Eyambe
    Rolle: Zen Master Flash

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top