Mein Konto
    Roxanne
    Roxanne
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Valentin Hotea
    Besetzung: Serban Pavlu, Diana Dumbrava, Mihai Calin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In den Geheimakten der staatlichen Dienste ehemaliger Diktaturen lauern Informationen, die das Leben auf den Kopf stellen können. Der Rumäne Tavi Ionescu findet in Securitate-Unterlagen Hinweise darauf, dass er einen Sohn haben könnte. Während er der Angelegenheit auf den Grund geht, muss er feststellen, dass unter der Oberfläche noch viel größere Geheimnisse schlummern, als er vermuten konnte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Rumänien, Ungarn
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Rumänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top