Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Legende des Kung Fu Kaninchens
     Die Legende des Kung Fu Kaninchens
    30. August 2013 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Animation
    Von Lijun Sun
    Mit Jon Heder, Tom Arnold, Rebecca Black
    Produktionsländer USA, China
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben

    Das recht opulente Kaninchen Tutu (Jon Heder) führt ein beschauliches Leben, welches allzu oft mit leckeren Pfannkuchen zu tun hat. Doch dann trifft es auf den alten Kung-Fu-Meister Shifu (Tom Arnold). Nachdem dieser von Panda Slash (Michael Clarke Duncan) hinterhältig überfallen wurde, hat er nicht mehr lange zu leben. In dieser Not überträgt der Meister all seine Erfahrungen und Kraft seines Kung Fu auf das dicke Kaninchen und bittet Tutu, zur Akademie für Tiger-Kampfkunst nach Peking zu gehen. Er soll dort eine eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Penny (Rebecca Black) übergeben. Und so macht sich der kleine Tolpatsch auf den Weg und ahnt dabei noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Währenddessen wird von dem Bösewicht Slash ein Kampfkunstturnier ausgerufen. Er will dabei alle besiegen, die ihm noch im Weg stehen...

    Originaltitel

    Tu Xia Chuan Qi

    Verleiher AV Visionen
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Die Legende des Kung Fu Kaninchens Trailer OV 2:22
    Die Legende des Kung Fu Kaninchens Trailer OV
    1553 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Du D.
    Du D.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 11. September 2013
    Wer glaubt, dieser Film sei von Kung-Fu Panda abgekupfert, der glaubt vollkommen richtig. Aber nicht im Sinne einer Persiflage, nein dieser FIlm versucht in der Tat, sich selber ernst zu nehmen. Aber weder von der Grafik noch von der Storry oder der Situationskomik kann dieser Film mit Kung Fu Panda mithalten. Er richtet sich dann wohl eher an die ganz kleinen um die 6 Jahre, die sicher gefallen an dem Film finden werden. Die sehen über das ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top