Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Insel am Ende der Welt
     Insel am Ende der Welt
    17. Oktober 1975 / 1 Std. 33 Min. / Abenteuer, Familie, Fantasy
    Von Robert Stevenson
    Mit Jacques Marin, Donald Sinden, David Hartman (II)
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im London des Jahres 1907 befindet sich der britische Aristokrat Sir Anthony Ross (Donald Sinden) in Aufruhr, denn er tritt seine lang geplante Reise zur Arktis an. Dort hofft er seinen Sohn, Donald (David Gwillim), aufzuspüren, der dort vor einiger Zeit mit einer Expedition verschollen ist. Aufgebrochen, um eine legendäre Insel zu finden, zu der sich seit Jahrhunderten die Wale zum Sterben zurückziehen, kehrte er nie nach England zurück. Nun macht sich sein Vater mit einem Team um den Archäologen Professor Ivarsson (David Hartman) und der Crew des französischen Seemanns Captain Brieux (Jacques Marin) per Schiff auf den Weg, das Rätsel um den verschwundenen Sohn zu lösen. Als sie in der Arktis ankommen, machen sie eine unglaubliche Entdeckung...
    Originaltitel

    Island at the Top of the World

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Insel am Ende der Welt Trailer OV 1:37
    Insel am Ende der Welt Trailer OV
    445 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacques Marin
    Rolle: Captain Brieux
    Donald Sinden
    Rolle: Sir Anthony Ross
    David Hartman (II)
    Rolle: Prof. Ivarsson
    Mako
    Rolle: Oomiak
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top