Mein Konto
    All Summers End
     All Summers End
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Kyle Wilamowski
    Besetzung: Tye Sheridan, Kaitlyn Dever, Paula Malcomson
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Conrad (Tye Sheridan) hat an einem schlechten Streich teilgenommen, in dessen Folge der ältere Bruder seiner Freundin ums Leben kommt. Diese Schuld zerfrisst den Teenager und er versucht, mit dem schlechten Gewissen in irgendeiner Weise umzugehen...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    All Summers End
    Von Robert Laubenthal
    „Ich glaube, du wirst meine erste Liebe sein“, erklärt die von Kaitlyn Dever gespielte 16-jährige Grace dem gleichaltrigen Conrad (Tye Sheridan, bekannt aus Steven Spielbergs „Ready Player One“) ganz unverblümt zu Beginn von Kyle Wilamowskis „All Summers End“. Das anrührende Coming-of-Age-Liebesdrama um die erste ernsthafte Beziehung zweier Teenager wurde bereits im Juli 2013 abgedreht, als Jungstar Sheridan gerade einmal 17 Jahre alt war. Bis zur Festival-Premiere hat es fast vier Jahre gedauert und der US-Kinostart erfolgt nun noch einmal 17 Monate später. Häufig deuten solche Verzögerungen ja auf Qualitätsprobleme mit der Produktion hin, doch das empathisch erzählte Werk bietet immerhin solide Unterhaltung und erinnert in den besten Momenten gar an solche herausragenden Jugendromanzen wie „The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt“. Conrad Stevens (Pablo Schreiber) reflektiert als Erwa

    Trailer

    All Summers End Trailer OV 1:16
    All Summers End Trailer OV
    1.147 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tye Sheridan
    Rolle: Conrad Stevens
    Kaitlyn Dever
    Rolle: Grace Turner
    Paula Malcomson
    Rolle: Mrs. Stevens
    Annabeth Gish
    Rolle: Mrs. Turner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top