Mein FILMSTARTS
All Summers End
All Summers End
Mit Tye Sheridan, Kaitlyn Dever, Paula Malcomson mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Filmstarts
3,0
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Conrad (Tye Sheridan) hat an einem schlechten Streich teilgenommen, in dessen Folge der ältere Bruder seiner Freundin ums Leben kommt. Diese Schuld zerfrisst den Teenager und er versucht, mit dem schlechten Gewissen in irgendeiner Weise umzugehen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

3,0
solide
All Summers End
Von Robert Laubenthal
„Ich glaube, du wirst meine erste Liebe sein“, erklärt die von Kaitlyn Dever gespielte 16-jährige Grace dem gleichaltrigen Conrad (Tye Sheridan, bekannt aus Steven Spielbergs „Ready Player One“) ganz unverblümt zu Beginn von Kyle Wilamowskis „All Summers End“. Das anrührende Coming-of-Age-Liebesdrama um die erste ernsthafte Beziehung zweier Teenager wurde bereits im Juli 2013 abgedreht, als Jungstar Sheridan gerade einmal 17 Jahre alt war. Bis zur Festival-Premiere hat es fast vier Jahre gedauert und der US-Kinostart erfolgt nun noch einmal 17 Monate später. Häufig deuten solche Verzögerungen ja auf Qualitätsprobleme mit der Produktion hin, doch das empathisch erzählte Werk bietet immerhin solide Unterhaltung und erinnert in den besten Momenten gar an solche herausragenden Jugendromanzen wie „The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt“. Conrad Stevens (Pablo Schreiber) reflektiert als Erwa...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

All Summers End Trailer OV 1:16
All Summers End Trailer OV
335 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tye Sheridan
Rolle: Conrad Stevens
Kaitlyn Dever
Rolle: Grace Turner
Paula Malcomson
Rolle: Mrs. Turner
Annabeth Gish
Rolle: Mrs. Turner
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top