Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Broadway Therapy
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    31 Wertungen - 3 Kritiken
    Verteilung von 3 Kritiken per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    3 Kritiken
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Broadway Therapy ?

    3 User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 93 Follower Lies die 4 235 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Der Film ist vom Regisseur von „Is was Doc“ un der versucht irgendwie an früher anzuknüpfen, einerseits an frühere Erfolge, die liegen eben nur wirklich endlos lange zurück. Das bedeutet, er versucht eine schon lange in Vergessenheit geratene Filmgattung wieder zu beleben, eben die rasante Screwball Comedy – und das funktioniert nicht richtig. Irgendwie wirkt das Ganze wie ein Woody Allen Film was ja keine schlechte Referenz ist, allerdings wie einer der Schwächeren. Diverse Stars zu denen man aber nicht wirklich eine emotionale Bindung aufbaut die sich den ganzen Film über mit raketenschnellen Dialogen bombardieren, ist eigentlich keine schlechte Sache, macht hier aber kaum Spaß. Vielleicht kommt für mich auch noch dazu das der Film in einem Umfeld spielt zu dem ich nicht den Funken eines Bezugs habe. Fazit: Redselige Comedy die zwar Tempo, aber kaum einen emotionalen Bezug hat.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2016
    Rasante Komödie, die sich wenig um eine fortlaufende Handlungen kümmert und stattdessen in geschickt ineinander verflochtenen Episoden und aus wechselnden Blickwinkeln erzählt.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 4. Februar 2016
    schon wieder zu lange her, scheiße....wie war der film? wenn ich mich nicht erinnere, kann es nicht soooo toll gewesen sein. warum kann ich eigentlich gerade die anderen user-kritiken nicht anklicken? remember, remember, ach ja, war recht originell, das viele geld für ein hürchen und diese ganze unschuldige darstellung dieses gewerbes, so kindlich naiv, das war schon was neues, auf diese art dargeboten. dann kommt es einem so vor, als könnte dieser job doch ganz nett sein...grmpffff....
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top