Mein Konto
    Special ID
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Special ID ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jörg L.
    Jörg L.

    10 Follower 21 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 31. Juli 2014
    Wenn Donnie Yen etwas kann, dann sind das Arschtritte zu verteilen. Trotz fortgeschrittenen Alters. Damit kommen wir auch schon zu dem großen Pluspunkt. Die Kämpfe sind schnell, besitzen eine gewisse Härte und vor allem, handegemacht. Da tut einem beim zugucken schon alles weh.

    Leider war es das auch schon mit dem positiven. Die Story ist sehr dünn, die Schauspieler zu albern (Donnie Yen ist eben kein Jackie Chan) und die deutsche Synchro einfach grausam.

    Zum Gucken für Zwischendurch geeignet...mehr aber auch nicht.

    Story: 2,5
    Schauspieler: 2,5
    Action/Effekte: 4
    Soundtrack: 3
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top