Mein Konto
    A Strange Brand Of Happy
     A Strange Brand Of Happy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Brad Wise
    |
    Drehbuch: Brad Wise
    Besetzung: Bekka Prewitt, Benjamin Keller, Hunter Shepard
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem David Weathersby (Joe Boyd) seinen Job verliert, hat er sein Selbstvertrauen komplett verloren. Kurzerhand heuert er auf den Ratschlag seines Mitbewohners Ben (Benjamin Keller) Joyce (Rebecca St. James) an, zu der sich David sofort hingezogen fühlt. Daher begleitet er sie auch zu ihrer Arbeit im Altersheim: Mit anderen Freiwilligen versucht sie dort, das Leben der älteren Menschen angenehmer und abwechslungsreicher zu gestalten. Für David hält diese Tätigkeit jedoch eine negative Überraschung bereit. Sein Ex-Boss William (Hunter Shepard) arbeitet dort ebenfalls als Freiwilliger und hat ebenfalls ein Auge auf Joyce geworfen. Die älteren Menschen sehen diese vermeintliche Dreiecks-Beziehung als Spaß an und drängen die beiden Männer zu einem Kampf um Joyce. Doch dieser Kampf könnte David in seinem Streben zurückwerfen, das eigene Leben wieder in den Griff zu bekommen. Auch die Versuche von Joyce, durch das Sinnieren über Gott einen Weg zu finden, David wieder einen Sinn im Leben aufzuzeigen, scheinen ins Leere zu laufen. Bald bleibt ihm nur noch eine Gruppe, der er sich anvertraut und in die er seine Hoffnung setzt: Die Menschen im Altersheim.

    Trailer

    A Strange Brand Of Happy Trailer OV 2:16
    A Strange Brand Of Happy Trailer OV
    16 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bekka Prewitt
    Rolle: Terry
    Benjamin Keller
    Rolle: Ben
    Hunter Shepard
    Rolle: William
    Joe Boyd
    Rolle: David Weathersby

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top