Mein Konto
    Mc Dandik
     Mc Dandik
    Demnächst | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Musical
    Regie: Ragga Oktay, Cem Yaz
    |
    Drehbuch: Ragga Oktay, Cem Yaz
    Besetzung: Ragga Oktay, Fect Özay, Zerrin Arıkan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Dandik (Ragga Oktay) hat so einige Probleme im Leben, doch diese versucht er immer auf seine ganz eigene, etwas verrückte Art zu lösen. Einige Jahre zuvor verlor Dandik den Kontakt zu Asli (Zerrin Arikan), der Liebe seines Lebens. Doch vergessen hat er sie nie und so spürt er sie mit der Hilfe seines besten Kumpels Fiko (Lemi Filozof) wieder auf. Zunächst sind die beiden überglücklich, doch bald stellt Dandik fest, dass Asli und er sich über die lange Zeit zu grundverschiedenen Menschen entwickelt haben. Dennoch wollen sie es miteinander versuchen, auch wenn Dandiks Freunde dagegen sind. Als er dann aber auch noch ins Gefängnis muss und wieder von Asli getrennt wird, stellt das die Liebe der beiden erneut auf eine harte Probe.

    Trailer

    Mc Dandik Trailer OV 2:22
    Mc Dandik Trailer OV
    264 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ragga Oktay
    Rolle: Dandik-Has ittir
    Fect Özay
    Rolle: Has Anne
    Zerrin Arıkan
    Rolle: Aslı
    Sümer Tilmaç
    Rolle: Has Baba

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top