Mein Konto
    A Company Man
     A Company Man
    22. März 2013 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Lim Sang-Yoon
    |
    Drehbuch: Lim Sang-Yoon
    Besetzung: So Ji-Sub, Lee Mi-Yeon, Dong Jun Kim
    Originaltitel: Hoi-sa-won
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hyeong-Do (Ji-Sub So) ist ein knallharter Auftragskiller, der vor nichts zurückschreckt. Der ehrgeizige junge Mann ist bei einer mysteriösen Organisation angestellt und verdient mit dem Töten von Menschen seinen Lebensunterhalt. Für Moral ist in seinem Leben kein Platz. Er ist sehr engagiert und steht in der Firma vor einer großen Zukunft. Eines Tages jedoch trifft er die schöne Su-Yeon (Mi-yeon Lee) und verliebt sich in sie. Daraufhin sehnt sich Hyeong-Do nach einem normalen Leben; er will seine Arbeit für die Firma aufgeben: Das Blutvergießen ist mit einer normalen Beziehung einfach nicht vereinbar und zum ersten Mal sieht er einen Sinn in seinem Leben. Doch wer einmal im Auftragsmord-Business war, kommt nicht so schnell wieder heraus - und schon gar nicht lebend. Hyeong-Do wird zum Ziel seiner Kollegen…

    Trailer

    A Company Man Trailer OmdU 1:44
    A Company Man Trailer OmdU
    1.141 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    So Ji-Sub
    Rolle: Ji Hyeong-do
    Lee Mi-Yeon
    Rolle: Yu Mi-yeon
    Dong Jun Kim
    Rolle: Ra Hun
    Do-Won Kwak
    Rolle: Gwon Jong-tae

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top