Mein Konto
    Before We Go
     Before We Go
    25. Februar 2017 als VoD | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Chris Evans
    |
    Drehbuch: Ronald Bass, Chris Shafer
    Besetzung: Chris Evans, Alice Eve, Emma Fitzpatrick
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,5 21 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brooke (Alice Eve) hat den letzten Zug von New Yorks Central Station nach Boston in den morgendlichen Nachtstunden verpasst. Zusätzlich wurde ihr auch noch das Portemonnaie geklaut und ihr Handy ist bei der Rennerei zum Bahnhof zu Bruch gegangen. Verzweifelt sucht sie einen Weg, noch vor dem Morgen zu Haus zu sein. In Manhattan trifft Brook auf einen jungen Trompetenspieler. Nick (Chris Evans) ist für ein Probespiel in der Stadt und willigt ein, Brook bei dem Unterfangen Geld für eine Fahrt nach Hause aufzubringen zu unterstützen. Gemeinsam verbringen sie die Nacht in der Stadt und führen lange Gespräche über ihre Gefühle, Geheimnisse und die Unzulänglichkeiten ihrer Leben.

    Trailer

    Before We Go Trailer OV 2:24
    Before We Go Trailer OV
    7.700 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Before We Go": Erster Trailer zum Indie-Drama von und mit "Captain America" Chris Evans
    News - Videos
    Wird sich die vielleicht schlimmste Nacht ihres Lebens gleichzeitig als die beste entpuppen? Im ersten Trailer zu Chris…
    Mittwoch, 22. Juli 2015
    Vor "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" dreht Chris Evans sein Regiedebüt "1:30 Train"
    News - Stars
    Chris Evans, Darsteller von Captain America im gleichnamigen Comic-Franchise sowie den "Avengers"-Verfilmungen, wird sich…
    Freitag, 2. August 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Evans
    Rolle: Nick Vaughan
    Alice Eve
    Rolle: Brooke Dalton
    Emma Fitzpatrick
    Rolle: Hannah
    Mark Kassen
    Rolle: Danny

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.537 Follower 904 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Juni 2017
    Sagen wir mal so, die Story ist schon ziemlich unglaubwürdig, gerade in so einer „Kleinstadt“ wie New York. Aber…! Man kommt ohne Schwierigkeiten bis zum Ende, weil Romanzen ja meist einen dünnen Boden beinhalten und man nichts Tiefgreifendes erwartet. Ich bin ganz ehrlich, Chris Evans- eine der Gallionsfiguren des gesamten verfilmten „Marvel-Schwachsinns“- ist echt nicht mein Fall. Hat mich aber interessiert, wie er sich auf dem ...
    Mehr erfahren
    Moritz
    Moritz

    3 Follower 16 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2020
    Dieser Film hat nicht die üblichen "0815-Liebesfilmelemente". Damit meine ich nicht nur die Charaktere, sondern auch die Atmosphäre (Kameraeinstellung, die Gegend im Film, etc.) sind recht außergewöhnlich. Die Chemie zwischen ihnen finde ich passt nicht wirklich, was ich aber nicht unbedingt negativ sehe. Beide Charaktere haben Liebesprobleme in ihrem Leben & das ist wohl das einzige was sie gemeinsam haben: der eine Charakter hat eine ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. August 2015
    Zufallstreffer. Den Film gibt es soweit ich mitbekommen hab auf Englisch. Ohne viel Tamtam ist der Film echt kurzweilig und hat mir echt gut gefallen. Den Darstellern kauft man die Rolle ab und trotzdem dass nicht soviel passiert und die Handlung so interessant, dass es richtig Spaß macht zu schaut. Der Soundtrack gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 2. September 2016
    Habe den Film gesehen, zuerst habe ich gedacht es wird wieder eine Liebesgeschichte wie es schon Tausend mal gezeigt. Doch ich wurde überrascht. Für einen Film in dem fast nur Dialoge zwischen den beiden Hauptdarstellen geführt werde, wurde er nie langweilig. Des Weiteren hat die Chemie zwischen Chris Evans und Alice Eve hat gestimmt. Das Ende lässt auch noch Luft zum spekulieren.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top