Mein Konto
    Zombie Hunter
     Zombie Hunter
    25. April 2014 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Horror, Sci-Fi
    Regie: K. King
    |
    Drehbuch: K. King
    Besetzung: Martin Copping, Danny Trejo, Clare Niederpruem
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,7 9 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine neue Droge taucht auf dem Markt auf, die alles übertrifft, was man jemals erlebt hat. Es gibt jedoch einen schwerwiegenden Nachteil: Wenige Minuten nach der Einnahme verwandelt man sich in einen Zombie. Jahre später ist die Erde durch die Zombieapokalypse verwüstet und der namenlose Hunter (Martin Cooping) zieht durch das Land und macht Jagd auf die Untoten. Eines Tages wird er von einer kleinen Gruppe Überlebender unter der Führung des Geistlichen Jesús (Danny Trejo) angegriffen, die ihn für einen Zombie halten. Schwer verletzt wird er daraufhin von Debbie (Jade Regier) und der Jungfrau Alison (Clare Niederpruem) gefunden und gesund gepflegt. Zusammen mit deren Gefährten Ricky (Jason K. Wixom), Lyly (Jake Suazo) und dem Automechaniker Jerry (Terry Guthrie) begibt sich der Hunter auf die Suche nach einem Flugzeug, um dem Ödland zu entkommen.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Zombie Hunter
    Von Lars-Christian Daniels
    Der Blick ins Programmheft des Fantasy Filmfests 2013 täuscht: Dort schmückt der axtschwingende Danny Trejo („Machete Kills“) die Inhaltsangabe zu Kevin Kings blutigem Trash-Massaker „Zombie Hunter“. Schon der Blick aufs offizielle Filmplakat lässt den aufmerksamen Leser stutzen: Den „Hunter“ mimt nämlich – wenngleich sein jüngster Kinoerfolg als messerschwingender „Machete“ es nahelegt – keineswegs Grindhouse-Star Trejo, sondern der international noch weitestgehend unbekannte Australier Martin Copping („Battleground - Helden im Feuersturm“). Trejo selbst ist in einer Nebenrolle nur wenige Minuten vor der Kamera zu sehen. Und da liegt das Problem in Kings Style-over-Substance-Schlachtfest: Dem Protagonisten mangelt es an der vereinnahmenden Coolness, die „Zombie Hunter“ mit einem Hauptdarsteller vom Kaliber eines Trejo und einem etwas originelleren Drehbuch zu einem echten Kultfilm hätte
    Zombie Hunter Trailer DF 1:04
    Zombie Hunter Trailer DF
    5.367 Wiedergaben
    Zombie Hunter Trailer (2) OV 2:29
    Zombie Hunter Teaser DF 1:03
    3.798 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Exklusiv: Danny Trejo, abgetrennte Köpfe und leicht bekleidete Frauen im Stimmungs-Teaser zu "Zombie Hunter"
    News - Videos
    "Machete" Danny Trejo schwingt mal wieder eine scharfe Klinge … und zwar in "Zombie Hunter" an der Seite des Australiers…
    Sonntag, 6. April 2014
    "Zombie Hunter": Im deutschen Trailer säbelt Danny Trejo als Priester Untote kurz und klein
    News - Videos
    Der als "Machete" im Kampf mit scharfen Klingen erprobte Danny Trejo ist im Zombie-Horror "Zombie Hunter" als Priester zu…
    Samstag, 22. Februar 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Copping
    Rolle: Zombie Hunter
    Danny Trejo
    Rolle: Jesús
    Clare Niederpruem
    Rolle: Alison
    Jade Regier
    Rolle: Debbie

    User-Kritik

    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 19. Juni 2014
    Auf dem Cover erscheint Danny Trejo, sodass man meinen könnte er hätte eine Hauptrolle in diesem Film. Aber man ahnt es schon, so viel hat Trejo nicht zu tun. Ein paar Szenen hier und da und das wars schon. Kann diesen Film, trotz des vielen Blutes und Abschlachtens, nicht empfehlen. Ist wie jeder andere Zombie Film auch. Kennste einen, kennste alle. Nichts überraschendes. Schade.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher WVG Medien GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top